Sociallab-Köln
    eine Initiative der brandStiftung

    Venloer Str. 241-245
    50823 Köln

    info[at]sociallab-koeln.de

    Ambient Innovation

    AMBIENT INNOVATION als Spin-Off aus dem Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement der Universität zu Köln gegründetes Unternehmen, unterstützt und initiiert innovative Startups aus den Bereichen Medien und Ambient Business zur professionellen Umsetzung von Geschäftsideen.


    Ashoka Deutschland gGmbH

    Ashoka Deutschland gGmbH ist die erste und größte internationale Organisation zur Förderung von Social Entrepreneurs. Ashoka setzt sich dafür ein, einen wettbewerbsorientierten und effizienten sozialen Sektor zu schaffen, ein Umfeld, in dem jeder Bürger professionell, effektiv und kreativ Ideen entwickeln und umsetzen kann, die das Leben der Mitmenschen verbessern. [mehr]


    BonVenture

    BonVenture - Fonds und Stiftung für soziale VerantwortungSeit ihrer Gründung 2003 fördert die BonVenture Gruppe Unternehmen und Organisationen mit sozialem Geschäftszweck im deutschsprachigen Raum. BonVenture unterstützt innovative Organisationen mit hoher sozialer Wirkung , die von einem motivierten und engagierten Social Entrepreneur vorangetrieben werden und sich langfristig finanziell selber tragen können. [mehr]


    GENISIS Institute gGmbH

    Das GENISIS Institute ist ein Think-and-Do-Tank für das Thema Social Business und das umfassendere Thema Social Impact Business. Die systematische Entwicklung von wirklich innovativen Ideen für CSR, Social Entrepreneurship und Social Business steht dabei besonders im Vordergrund. [mehr]


    Kienbaum Consultants International GmbH

    Kienbaum unterstützt seine Kunden durch intelligente Lösungen und die Verbindung von Executive Search mit klassischer Managementberatung und HR-Know-how. So liefern wir unseren Kunden Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette - und das seit mehr als 60 Jahren. [mehr]


    Roland Berger Strategy Consultants

    Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch Roland Berger Strategy Consultants.


    Universität zu Köln - Humanwissenschaften